Neujahrskonzerte begeistern Publikum

Die Brass Band Fröschl Hall hat das neue Jahr 2016 mit insgesamt vier Neujahrskonzerten in Imst, Breitenwang, St. Johann in Tirol und Innsbruck begrüßt.

Die Erwartungen waren hoch, die Vorbereitungszeit vergleichsweise gering. Doch das Publikum in vier ausverkauften Häusern honorierte die herausragende Leistung des Tiroler Ensembles mit tosendem Applaus. Höhepunkt des Abends war mit Sicherheit Gastsolist Michael Schöch, der sowohl auf der Orgel als auch auf dem Piano gefühlvoll den Brassband-Klang bereicherte. Aus den eigenen Reihen wussten Florian Klingler auf dem Sopran-Kornett und Matthias Raggl auf der Tuba mit ihren Solo-Darbietungen das Publikum zu begeistern.

Der Beginn des neuen Jahres bietet auch Gelegenheit, auf das vergangene zurückzublicken. Ein bildhaftes Resümee haben wir hier vorbereitet: Zur Bildergalerie

 

 

Brassband