Sommerkonzerte 2018

Die Brass Band Fröschl Hall blickt auf 2 unvergleichliche Konzerterlebnisse im Sommer 2018 zurück:

Zum ersten Mal gastierte die Brass Band Fröschl Hall auf Einladung des Tourismusverbandes Tux-Finkenberg am Di. 17.7.2018 im Tux-Center in Tux und Tags darauf am Mi. 18.7.2018 konzertierte die Brass Band Fröschl Hall in Innsbruck bei den Promenadenkonzerten 2018.

Von der edlen barocken Schlachtmusik, über die feurige spanische "Fiesta" bis hin zum Wettbewerbsstück "Metropolis 1927" reichte das Programm und tauchte die kaiserliche Hofburg einen Abend lang in warme Blechklänge. Unter der musikalischen Leitung von Corsin Tuor konnte die Brass Band Fröschl Hall ihr Können, ihren Sound und die großartigen Solisten ihre Virtuosität und Fertigkeiten auf dem jeweiligen Instrument unter Beweis stellen. Das Publikum der bis zum Rand gefüllten Hofburg dankte es uns mit Standing Ovations!

Bitte klicken sie, um zu den Bildern der Innsbrucker Promenadenkonzerte 2018 zu gelangen.

Brassband